28.12.2011

Berlin 2


Nun ist es also endgültig.
Meine Kündigung für die Wohnung hier gebe ich nachher meiner Vermieterin und dann hab ich 3 Monate Zeit...

Ich ziehe nach Berlin!

Es ist mir unmöglich, zu beschreiben wie es mir gerade geht.

Freude - ganz klar! Angst - ein wenig. Optimismus - definitiv!

Es ist ein großer Schritt und er wird mein Leben tiefgreifend verändern, aber genau das habe ich damit ja auch bezweckt. Nun wissen sie auch alle Bescheid. Familie und Freunde. Erstere war zwar nicht so begeistert, hat aber eingesehen dass es mein Leben ist und das es zählt, dass ich glücklich bin. Das bin ich hier nicht, aber ich werde es in Berlin sein - ich weiß es einfach, weil ich es bin, wenn ich dort zu Besuch bin.
Berlin ist großartig, dort ist Leben, dort sind viele interessante Menschen, dort sind die Menschen, die ich mag - Freunde. Ich bin jung, ich will was erleben und nicht hier vergammeln wo nichts los ist außer so manche Türkenschlägerei in der Bahnhofsstraße.

Ich bin glücklich dass es so geklappt hat wie ich es mir erhofft habe und nun warte ich auf den Tag, an dem es soweit sein wird.

Mein Blog wird in der Zeit zu einer Art Berlin-Tagebuch umfunktioniert und ich werde berichten wie es mit der Wohnungsuche und den Besichtigungen voran geht.

3 Kommentare:

Aillbe hat gesagt…

Uiuiui, ich wünsch dir alles Gute für Berlin. :) Das wird bestimmt klasse, ganz viel Glück, dass alles so klappt, wie du es dir vorstellst.

LG

meerfantasie hat gesagt…

Ja, alles Gute für Berlin. Daß es so toll wird, wie Du es Dir vorstellst.

Übrigens hatte ich mich gerade gewundert wie "Berlin Diary" auf meine Leseliste kommt. Aber Du hast ja Deinen Blog umbenannt.

Fynn hat gesagt…

Danke ihr 2 ^^

Ja vorläufig wird er weiter so heißen, dann wirds wieder meine chaotische kleine Welt ^^