03.03.2012

Es ist soweit

Es ist soweit, der Umzug steht vor der Tür. In wenigen Tagen werde ich in Berlin wohnen und die Zeit bis dahin zieht sich wie ein Kaugummi. So lange musste ich auf diesen Augenblick warten, so lange wurde meine Geduld bis aufs äußerste ausgereizt und nun kann ich es nicht mehr erwarten. Ich hab keine Lust mehr zu warten, hab es einfach satt.

Aber ich freu mich. Die Busfahrten waren zum Ende einfach nur noch langweilig und schrecklich. Ich bin froh das hinter mir zu haben. Naja fast. Nächste Woche muss ich noch einmal damit fahren aber dann wars das. Gott sei dank.
Und dann kann mein neues Leben endlich beginnen.

2 Kommentare:

meerfantasie hat gesagt…

Leb Dich in Berlin gut ein!

Selma hat gesagt…

hey..
ich bin auch im März nach Berlin gezogen. Ich wünsche dir alles gute...

schau doch mal vorbei:
onewaytickettoberlin.blogspot.com

LG
Selma