05.03.2012

Fear


In 7 1/2 Tagen ist es nun soweit. Ich ziehe nach Berlin. Ich freue mich und das sehr. Und trotzdem bekomme ich langsam etwas Muffensausen. Ich kann nicht erklären warum, aber das Gefühl lässt mich nicht los. Seit fast 9 Jahren wohne ich nun schon alleine, aber in so einer großen Stadt noch nie. Das ist quasi mein erstes Mal und macht mich mächtig nervös. Dass ich es schaffen werde, bezweifle ich keine Sekunde, aber ich weiß auch dass es zu Anfang nicht leicht werden wird. Viel Neues, viel Unbekanntes, viel Fremdes. Und doch reizt es mich so ungemein dass ich den Umzug um 3 Tage vorgezogen habe.

Ein kleiner Schriit für die Menschheit - ein großer Schritt für mich

3 Kommentare:

meerfantasie hat gesagt…

Ach, amch Dir mal keine Gedanken: Berlin ist ganz schnuckelig. Und ausserdem ist Berlin eine Ansammlung von Dörfern: Wilmersdorf, Schmargendorf, Helmsdorf, Zehlendorf, ... na ja, Köpenick ist eine Kleinstadt *GG* ;).

Leb Dich gut ein.

Fynn hat gesagt…

Dank dir :)

Jay Valentine hat gesagt…

Wuzaaaaaa du schaffst das Fünny :)
Ansonsten kommste zu mir :D
Lgchen